PETRA




Tao Yoga München

GesundheitsCoaching, Seminare, Energiearbeit, Gesund LEBEN, Einzelsitzungen


Der Fluss der Lebensenergie Qi ist nach Auffassung der Traditionellen Chinesischen Gesundheitslehren massgeblich für unsere Gesundheit. Eine falsche Lebensführung, Umwelteinflüsse und psychische Belastungen können unsere Energien jedoch aus dem Gleichgewicht bringen und Krankheiten verursachen. Als sanfte Therapieform eignet sich die Tao Meditation & Qi Gong bestens, um bestehende Energieblockaden zu lösen und die Einheit zwischen Körper, Seele und Geist wiederherzustellen. weiter





Gesund leben!


Workshops mit

Devi Petra Huber 





Kontakt:

Email: info@tao-world.de

Mobil. 0049-(0)176-92144959

Retreats-Workshops

Urlaubskurse,

Ferien- Workshops

im deutschsprachigen Raum

München, Berlin, Wien, Zürich




Seit 1994 ist Petra mit dem Healing Tao verbunden, seit 2000 unterrichtet sie das Übungssystem nach Mantak Chia in Kursen und Retreats. Dieser sehr tiefe HeilungsWeg zu uns selbst wird von Petra in verschiedenen Jahreskursen gelehrt. Das Ziel dabei ist immer tiefer auf dem Weg des Lebens zu unserer inneren Essenz vorzudringen. Damit entfaltet sich unser Selbst und wir kommen bei uns an. 

In einer sehr arbeitsreichen Lebensphase nahm ich an einem Wochenendseminar mit Mantak Chia und bekam ersten Kontakt zu den Übungen des Universal Healing Tao’s. Rückblickend beschreibe ich mein erstes Gefühl zum Healing Tao gerne als Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte vorher Erfahrungen anderen holistischen Methoden, konnte jedoch meine Praxis durch die wertvollen Tools des Healing Tao vertiefen und mit den Frauen specials erweitern. Die Praktiken ließen sich leicht in den Alltag integrieren und ich spürte nach kurzer Zeit auch konkrete wohltuende Resultate in mir.


Stress hinterlässt Spuren, deshalb waren Themen wie Verwurzelung und 'sich erden' wesentlich für mich und meine Entwicklung.  Kung Fu und Aikido waren mir in der Zeit meiner Praxis und Entwicklung meiner Qi Gong Praxis ebenfalls wichtige Begleiter. Auch die Einzigartigkeit und Schönheit der Bewegungen in Kung Fu Movies inspirierten mich auch auf dem Pfad der Kampfkünste immer wieder bei Lehrern mein Wissen zu erweitern. Gesundheitliche Themen sind hier Erdung & Abgrenzung denen wir uns mit der Praxis des Eisenhemd Chi Kung begegnen.

 

Aus- und Fortbildungen in Qi Gong, Meditation, Tai Chi und Kampfkunst in mehreren Traditionen & Stilen seit über 30 Jahren.


 Den Anstoss dahin mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden zu arbeiten war eigentlich meine Jazzgesangslehrerin, deren holistischer Ansatz mir dazu verhalf meine chronischen Entzündungen im Hals loszuwerden.                    

Daneben war und ist Singen ihre Leidenschaft. Holistische Stimmbildung war für sie ein wichtige Grundlage zum anatomischen Verständnis der Sprech-Werkzeuge und der Körperfunktionen die mit Klang und Atmung zusammenhängen. 


  • Power Of Love für Paare (Trainings-Zyklus)
  • Tai Chi und der Pfad der Selbstheilung
  • TAO Sacred Healing Frauen Praxis                                                                     


Fortbildungen in initiatischer Körpertherapie mit tiefenpsychologischer Orientierung, systemischer Familien-Therapie                                                    

Ausbildung als Körpertherapeutin (ZM)

Fortbildung in Holotropem Atmen nach Grof bei N. Henke-Mayer und

Dr. Norbert Mayer, Trauma-Arbeit. 


Petra ist ausgebildeter in systemischer Coach und gibt Sitzungen in München oder ONLINE. Kurzzeittherapie, systemisches Coaching, Krisenintervention und Neurolingusitische Programmierung (NLP-Coaching).     


weitere Methode:

Das Zwiegespräch für Paare und Gesprächspartner im Konflikt

Mediation bei Konflikten

Zurück zum konstruktiven Kontakt und Gespräch.


            


Juristin in München.


A L A i A  "Be healthy & vital"



    

 

 

 

 

Devi PETRA HUBER 

Universal Healing Tao Gesundheitssystem

Petra ist  multi-zertifizierte Lehrerin 

Tao Yoga-Frauen spezial 

TAI CHI Basics

Tai Chi Chi Kung

Basic Potential Workshop

M ü n c h e n

WIEN BERLIN Zürich

Workshops im deutschsprachigen Raum

info@tao-world.de

T 0176-92144959


Seminaradressen in München

  • Amalienstraße 45
  • Hilton Tucher Park
  • Ärztehaus Martinsried


je nach Verfügbarkeit und Gruppengröße


Seminarort in anderen Städten variiert

Newsletter anfordern!